Auto Tuning kreativ gemacht

Niedrig gelegt, Felgen vergrößert, Auspuff verlängert – Auto Tuning bleibt in der Mode. Wird ein neuer Wagen gekauft, so ist die Methode Auto Tuning die Möglichkeit, das Vehikel auf teilweise einfache Weise individuell zu gestalten.

Auto Tuning muss heutzutage dabei nicht nur die gängigen Möglichkeiten bei Felgen, Radkappe oder Auspuf betreffen. Den Varianten werden in der Kreativität immer mehr Spielraum gegeben. Ein neuer Trend im Auto Tuning ist der Ratlook, man spricht auch vom Rattentuning. Hierbei werden alte Autos, die scheinbar nur noch für den Schrottplatz taugen, weil sie voller Rost und Löcher sind und nur noch fahruntauglich erscheinen, neu aufgewertet. Die alten Rostlauben bekommen dabei neue Eratzteile, die zwar nicht immer sichtbar sind, aber die Fahrtauglichkeit erhöhen. Was die Verkehrspolizei jedoch zu dem Ratlook sagt, das ist sicher nicht immer ganz einfach vorherzusagen. Sicherheit geht am Ende auch vor Hässlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Open Close